DJ-MarcoSchneider

Musik für alle

Technik:
Eigene Musikanlage und Lichttechnik für bis zu 250 Personen.
Ich arbeite  mit Laptop um schneller auf die Musikwünsche der Gäste eingehen zu können, habe aber auch immer CD´s als Notfallkoffer mit dabei.

Neben der Musikanlage und der Lichttechnik zählen weitere Komponenten, wie ein Funkmikrophon und Kabelmikrophon, bereits zum Standard.


 Kleine Aufstellung über die Technik


Evox 8 ist eine tragbare, kompakte Beschallungsanlage. Evox 8 vereint die Qualität und Zuverlässigkeit von RCF Wandlern mit einer besonders hohen Verstärkerleistung. Das System verfügt über acht 2.0" Full-Range Wandler im Linienquellen-Satellit und über einen tief klingenden 12" Tieftöner in einem Bassreflex-Gehäuse. Das System ist die perfekte High-Output Lösung für Live-Musik und DJs. Das einzigartige Stimmverhalten und der Schalldruckpegel machen Evox 8 zum perfekten Tool für große Präsentationen, Firmen-Events und Kongresse.

- 1400 Watt
- 128 dB max SPL
- 40 Hz-20 kHz Frequency Response
- 12” Woofer mit 2.5” Voicecoil
- 8 x 2” mit 1.0 Voicecoil
- Abstrahlung 120° x 30°
- Innovatives DSP-Prozessing









2x DJ Revo III LED







LED Lichtleiste










Sie können auch gern eine Nebelmaschine oder Seifenblasenmaschine dazu buchen.


Bei größeren Veranstaltungen kommen natürlich auch größere Technik und Lichtelemente in Einsatz.

Werden mehr Mikrophone gebraucht, auch kein Problem habe noch ca.6 Kabelmikrophone.

Desweiteren habe ich auch Beamer und Leinwand falls es Bild oder Videovorführung geben soll (Extrakosten).

Sind auch Kinder mit bei der Veranstaltung? Auch da kann ich mit unter die Arme greifen. 

Ob eine Hüpfburg oder Rollenrutsche zum Austoben oder kleinere Spiel und Malsachen gebraucht wird, einfach bescheid sagen.(Exrakosten)


Außerdem könnte ich auch die Feier mit Spielen und kleinen Showeinlagen auflockern.   

Wie wäre es um die Feier noch Interessanter zu gestalten mit einer
Mobilen Kegelbahn???? Sie kann auch in einem größeren Raum/Saal aufgebaut werden.Maße: 7 Meter x 1,30 Meter